Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Die Mädchenmannschaft fantasiert jetzt natürlich mal wieder stilecht den nächsten Adolf herbei und träumt von "Fascho-Trupps" am Hauptbahnhof. facepalm.gif
Ich weiß, du hattest schon dazu getwittert und den kleinen Text geschrieben - aber denkst du nicht auch, dass sich mal ein paar Leute aus der Politikerkaste wirklich wirksam öffentlich hinstellen und derartige Panik ruhig und sachlich entkräften sollten (freilich ohne die bescheuerten Aussagen der AfD dabei in Schutz zu nehmen)?
Ein aufgeschreckter Hühnerstall scheint bei der ganzen Sache auch nicht wirklich hilfreich zu sein. Zumindest fällt mir eine passende Bezeichnung für die Trullas ein: Besorgte Femis. biggrin.gif
Ach je, die Mädchenmannschaft mal wieder. ^^;
Ich glaub ja nicht, dass die Leute, die denen glauben, sich von Politikern vom Gegenteil überzeugen lassen, da wird dann nur wieder geschrien, dass das Patriarchat die Wahrheit unter den Tisch kehren will.
Ich musste aber schmunzeln bei der Behauptung, dass immer Protestwählen nur für rechts passieren würde. Die PDS/WASG/Linke war lange Zeit typisches Sammelbecken für viele Protestwähler, die Piraten ebenso. Die Grünen haben nach dem März 2011 viele gewählt, um gegen die Atompolitik der Bundesregierung protestieren. Da ist die Autorin wohl auch ein bisschen blind.