Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42045

Zu den Minifolgen finde ich es schade, dass die hier nicht gezeigt werden. Gibt so viele Specials und Zwischenfolgen. Gerade die BBC Großspecials sollen sehr interessant sein, wie zum Beispiel die Doctor Who Proms. Bei YouTube gibt's da meist nur verwackelte Bilder.

Hast Du eine Idee, warum Fox auf Ausstrahlung der Minifolgen verzichtet? Mehr Platz für Werbeeinnahmen?
Hat Fox Werbeeinnahmen? Ich dachte, das wäre ein Pay-TV-Kanal? fragehasi.gif
Ich denke, die BBC wird auch nicht alles an die Sender lizenzieren. Manche Minisodes sollen nur online gezeigt werden, manche sind Boni, die extra für die DVDs/Blu-Rays gemacht wurden und daher exklusiv bleiben sollen, andere sind für spezielle Ereignisse (Comic Relief oder so etwas) gedacht, bei denen die BBC denkt, dass das im Ausland nicht verstanden werden würde. (Ich weiß bei anderen Serien, dass die BBC nur gekürzte Versionen ins Ausland gibt, weil man bei der BBC glaubt, dass man bestimmte Dinge nur in GB verstehen würde.) Und für die Sender selbst wird es nicht so einfach sein, Dinge mit so kurzer Laufzeit ins Sendeschema zu drücken.