Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ey digga, psst, hör zu, digga: fluester.gif ich hatte gerade DIE Geschäftsidee: also, hier gabs ja vor ein paar Wochen ein paar Fragen zum Thema Impfgegner, und wenn man sich mit denen ein bisschen beschäftigt (z. B. auf Facebook), kommt man zwangläufig irgendwann auf das Thema Homöopathie; jene Spinner sind ja von einer ganz ähnlichen Sorte. Jedenfalls: Homöopathie basiert ja, wenn ich es richtig verstanden habe, im Wesentlichen auf "Verdünnung bis zum geht-nicht-mehr" (im wahrsten Sinne des Wortes), "Gleiches mit Gleichem heilen" (man nehme den Stoff, der die Krankheit eigentlich verursacht) und "Erstverschlimmerung" (du fühlst dich noch beschissener, aber das muss so!).
Wenn man der Homöo-Logik jetzt einfach ganz strikt folgt, müsste Mann doch nach dem Genuss von anregendem Bewegtbildmaterial einfach nur mal ordentlich in eine Schüssel (oder Badewanne oder Freibad) voller Milchzucker abrotzen, wenn du verstehst, naughty.gif kräftig umrühren und hätte dann kiloweise das ideale, ganzheitliche Verhütungsmittel für Frauen, welches zu Kügelchen gepresst für obszöne Grammpreise über den Heilpraktikertresen wandern könnte. Sogar der Erstverschlimmerungseffekt wäre bei den meisten Nutzerinnen inklusive. Mann, bin ich genial! 70bff581.gif
Du verdünnst es ja gar nicht genug, wie soll das dann sicher wirken? ohmy.gif