Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


ist ja nur eine theorethische frage, also, was wäre wenn....
hattest du an der besagten trennung deinen anteil oder könnte man dich da "nur" wegen unterlassener hilfeleistung belangen zunge.gif
Puh... ich hab die Trennung vermutlich beschleunigt. Sie war in der Beziehung nicht mehr glücklich, und als wir uns dann mal freundschaftlich trafen, hab ich ihr einen Abschiedskuss gegeben und bin dann in meinen Zug gesprungen. Ich glaub, das hat sie zum Nachdenken gebracht. Und einige Zeit später war sie dann bei mir, und wir haben uns plötzlich geküsst. Sie meinte dann später, sie hatte sich in den Kopf gesetzt, mich wiederzukriegen, und wäre dann jeden Tag solange zu Besuch gekommen, bis es passiert wäre.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren