Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42113

Böh, ich schreibe jetzt hier keinen Roman darüber, welche "Beleidigungen" "okay" sind und in welchem Kontext. Das wissen Leute wie Klopfer eigentlich auch selber mit etwas Fingerspitzengefühl.
Wer das entscheidet? Grundsätzlich jeder selber, aber andere dürfen ja wohl ihre Meinung dazu sagen, wenn man findet, da und da sei es jetzt vielleicht grenzwertig. Ich habe ja nicht gesagt, dass eine solche Formulierung juristische Konsequenzen haben soll oder ich ihn heute Nacht verprügeln komme (harhar greatjobplz.gif ), sondern nur meine Meinung dargelegt als jemand, der eine solche "Fotze" besitzt. biggrin.gif
Hm, wenn ich jemanden als Arschloch bezeichne und jemand anderes beschwert sich dann darüber, weil er auch eins hat, glaube ich, dass die Beleidigung nicht ganz richtig eingeordnet wurde. ^^;