Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42138

Zu 2.: Ein Mann, der in der Regel einer Frau körperlich überlegen ist, schafft es wahrscheinlich, an eines dieser Löcher zu kommen, wenn er will.
Zu 3.: Es gibt kein Totpimmeln, es gibt Vergewaltigung. Und das ist eine verdammt schwere Verletzung.
Zu 2.: Wenn er das alleine mit seinem Pimmel schafft, ohne die Hände zu benutzen (es ging immerhin um den Vergleich Pimmel - Messer!), dann vermute ich fast, dass die Gegenwehr der Frau eher gering ausgefallen ist.
Zu 3.: Wenn du mir glaubhaft nachweisen kannst, dass sich Millionen Frauen jede Woche gerne von ihren Männern Messer in den Leib rammen lassen, dann kannst du mich auch davon überzeugen, dass das Herumfuchteln mit einem Messer nicht gefährlicher ist als mit einem Penis.
(Und bevor hier wieder irgendein Kindergartenargument kommt: Nein, ich behaupte nicht, dass Vergewaltigung kein Verbrechen wäre oder nicht schlimm wäre oder irgendso ein Müll.)