Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich bin eine Frau und habe absolut kein Problem damit, wenn jemand "Frustfotze" sagt - Herrgott, manchmal stimmt's doch einfach!

Im Übrigen - mir hat im Zug schon jemand sein Würstchen gezeigt, woraufhin ich in (wenn auch nervös getöntes) schallendes Gelächter ausgebrochen bin. Welch ein Wunder, der arme Kerl ist mit eingezogenem Schwanz biggrin.gif abgehauen. Ich bräuchte kein Frauen-Abteil. Wozu?

Jemanden, der vor Vergewaltigung nicht zurückschreckt, wird doch ein beschissenes Türschild mit der Aussage, weil er Pimmelträger ist, dürfe er nicht rein, nicht davon abhalten, diesen Wagen zu betreten?! Hirnrissig, darüber auch nur nachzudenken - meine Meinung.

Ich denke, besser ausgebildetes Sicherheitspersonal in den Zügen wäre deutlich sinnvoller. Oft genug drücken sich schlaksige Schaffner stumm an solchem Abschaum vorbei, der sich bedrohlich verhält. Die sind keine Hilfe. Wie auch, ohne die entsprechende Ausbildung? Das wär der Punkt, wo ich ansetzen würde. Und ich würde auch gern in so einem Beruf arbeiten, auch als Frau. Wieso auch nicht? ^^

Dieses Ganze Frauenschutzzeugs ist oft unnötig. Ich finde zum Beispiel diese Mutter-Kind-Parkplätze eine diskriminierende Sauerei. Mein Freund war auch oft allein mit der Lütten unterwegs, durfte aber dort nicht parken. Wieso nicht Eltern-Kind-Parkplatz? Klar, ist nur ein Wort, aber trotzdem wär das damals kein Aufriss gewesen, hätte man besser machen können.

Aber genauso ist weibliche Beschneidung grundsätzlich böse, bei Männern finden das viele LEIDER gar nicht so schlimm. Wieso sind männliche Geschlechtsteile denn weniger schützenswert?

So, und wenn ich schon am Wut rauslassen bin, die Idee, das MHD abzuschaffen, ist hirnverbrannt. Wird sowieso schon zuviel weggeschmissen. Ich kauf übrigens - als Frau, weil gesagt wurde, die wären da pingeliger - gerne die Wurst und den Käse mit den Prozente-Aufklebern. Sind oft noch mehr als 3 Wochen gut essbar. Dosen, Reis, Salz etc. kontrolliere ich auch nicht. Wenn kleine Krabbelkäfer drin sind oder es nach Kloake riecht, isses schlecht. Falls es ok riecht und aussieht, ess ich es. (Ich hatte noch nie Käfer, falls das jetzt so klang.)

Noch irgendwas? Ja: Das deutsche Bildungssystem ist für'n Arsch. Und ich muss heut Abend zum Elternabend und so tun, als fände ich es toll, damit die Lehrerin mein Kind nicht benachteiligt und die anderen Mamas mich nicht scheiße finden und ihren Blagen den Umgang mit meinem verbieten. *gna* So sehr ich mein Kind liebe, aber manchmal ist Muttersein echt ne Strafe.

Willst du auch irgendwann Vater werden? Oder reicht dir eine Freundin/Frau völlig aus?
Ich könnte es mir schon vorstellen, ne Familie zu gründen. ^^ Ich würde vorher nur noch gern etwas von der Welt sehen, denn ich merk ja von anderen in meinem Bekanntenkreis auch, dass die Elternschaft so in der Art von "Früher wollten wir gerne auch mal mit anderen schlafen, jetzt wollen wir gerne schlafen" abläuft.