Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Es gibt da so nen Typen. Ich sehe ihn sehr oft leider kennt er mich nicht! Er küsst dauernd andere Mädchen und filmt das auch noch! Auf der einen Seite verletzt es mich auf der anderen Seite törnt es mich total an. Ich seh mir die Videos sehr oft an und träume mich hinein. Was soll ich tuen ich weiss das er mich nie beachten wird.
Guck dir seine Videos nicht mehr an, wenn sie dir einerseits wehtun und du dich andererseits immer mehr darin verrennst. Verbann ihn am besten komplett aus deinem Alltag. Such dir lieber irgendeinen anderen aus, den du anhimmeln kannst, der etwas realistischer erreichbar ist und respektvoller mit Mädchen umgeht. Alles andere wäre, als würdest du dir ein Loch ins Knie bohren: schmerzhaft und kein bisschen nützlich, um deine Situation zu verbessern.