Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42163

Das da jetzt nicht sonderlich viel dabei rumkommt, dachte ich mir fast aber ich dachte eher an kleinere Eurobeträge, nicht an Centbeträge. Vor allem nicht an so niedrige.

Ich hab ja die Bücher erst nach Februar komplett gelesen. Eines nach dem anderen. Vielleicht gibt's da mehr, wenn ein Buch komplett gelesen wurde (von der ersten bis zur letzten Seite), allerdings macht das meiner Erfahrung kaum jemand. Die lesen nur die Geschichte bzw. Den eigentlichen Teil des Buches und alles danach wie Danke usw. sind für die nicht mehr Teil des Buches.

Ich bezweifle allerdings, dass da wirklich mehr bei rumkommt. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich dann doch zu viel Werbung ertragen habe, wenn Du nur so wenig davon erhältst.

Wobei die Frage bleibt, wieviel Dein Verlag davon einbehalten hat? Wenn dort die eigentlichen Rechte für die eBooks liegen.
Von den Nettoeinnahmen aus dem Verleih behält der Verlag 30%, ich krieg also 70%. Der Verlag stößt sich auch nicht gerade gesund damit; für ihn lohnt sich das vermutlich nur über die Masse.