Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich habe eine lebenswichtige Frage!
Ich habe mich hier angemeldet und es hat erst auch alles ganz wunderbar geklappt.
Dann kam ich allerdings einen Tag später nicht mehr auf mein Profil. Meine E-mail und mein Passwort waren hundertprozentig richtig eingegeben, das habe ich mehrmals genau gecheckt. Trotzdem hat es nicht funktioniert, weshalb ich mir danach mehrmals (nicht auf einmal, immer nacheinander) ein neues Passwort schicken ließ. Die kamen auch allesamt bei der angegebenen Mailadresse an und ich habe immer das alte Passwort gegen das neue ausgetauscht, beim Anmelden.
Aber es kam jedes mal nur die Meldung "Fehler beim Anmelden". Und ja, auch auf die fünf Minuten zwischen den Anmeldungen habe ich geachtet.
Sollte ich es mal mit einer anderen Mailadresse versuchen, auch wenn bei der aktuellen alles gut ankommt?
P.S.: Als Beweis, dass ich schon richtig angemeldet war, kann ich dir gerne schreiben was in dem Artikel über die Japaner und den Tee steht biggrin.gif
Am besten schickst du mir mal eine Mail (von der Mail-Adresse, mit der du angemeldet bist) und schreibst mir da deinen Nutzernamen rein? Im Fehlerprotokoll sehe ich mehrere Einträge von Leuten, bei denen die Anmeldung fehlschlägt.
Ich würd dir dann ein neues (einfacheres) Passwort geben, und dann kannst du mal gucken, ob damit die Anmeldung klappt.