Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42217
Glaubst du kann diesen SJW das Handwerk gelegt werden?
Oder das wir die politische Korrektheit generell hinter uns bringen?
Ich glaube, je mehr sie allen anderen (und sich gegenseitig) auf die Füße treten in dem Bemühen, das Verhalten und das Denken zu beeinflussen und zu maßregeln, um ihre Macht zu demonstrieren, desto größer wird der Widerstand der Leute, die einfach nur genervt sind und sich nicht mehr von dieser ganzen Scheiße ein schlechtes Gewissen einreden lassen wollen, nur damit sich die Vollpfostenbrigade für eine ganz besonders gute Art von Mensch halten kann. Die Frage ist nur, wie viel Schaden die SJWs vorher anrichten können und wie viel Sprechverbote sie in Gesetzesform gießen können, denn die kriegt man ganz schwer wieder raus.