Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Aaaaaaaargh! 5c745924.gif

Entschuldige, das lag an den ganzen Genderthemen hier in FdH. Das war mehr als ich bisher in meinen ganzen Leben ertragen musste und ich bin 32.

Ich hab auch nichts gegen Veränderungen aber diese sollten die Sachen einfacher machen. Und verdammt nochmal, wir reden hier über Wörter. WÖRTER!

Und was soll das mit der Ehe? Religiös, nicht religiös? Die Ehe wurde schließlich nicht von den Christen erfunden. Als ob es da ein Monopolrecht gebe.

Wenn zwei Leute heiraten, ist das Ehe. Wenn zwei Leute die Lebenspartnerschaft eintragen, ist es halt das. Wobei ich da persönlich auch keinen Unterschied sehe. Es spricht doch schon aus moralischer Sicht nix dagegen, das auch zwei gleichgeschlechtliche Partner heiraten. Zumal die Heirat von Land zu Land eh unterschiedlich geregelt ist.

Und wäre die Merkel nicht so ne zurückgebliebene Person (das Internet ist für uns alle Neuland) und hätte sie etwas mehr Mumm (ich tue mich schwer damit) wäre das auch sicherlich schon gegess... Ach nee, da gäbe es sicherlich wieder Ärger mit der eigenen Partei. gaaah.gif

Alibifrage: Wolltest Du nicht mal eine Lästerei zum Star Trek Film machen?

Der Admiral
Aber Merkel könnte sich voll auf die SPD verlassen, keine andere Partei steht ihr so sehr bei. biggrin.gif

Zur Alibifrage: Meine Meinung seit #40374 hat sich nicht geändert... unsure.gif