Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42283

Respekt fürs probieren des Spermas, das hab ich mich noch nicht getraut, aber eine grobe Vorstellung habe ich auch vom Küssen danach. Da sehe ich auch absolut kein Problem bei.

@Fragestellerin: Aus meiner Perspektive kann Sex manchmal ein bisschen wie Arbeit sein. Es wird nicht umsonst Bettsport genannt und wenn dein Freund evtl in letzter Zeit wenig Freiraum für seine Hobbys hatte oder sonst stark gestresst ist, kann das manchmal daran liegen.

Manchmal denke ich auch, dass meine Freundin viel mehr erwartet, als ich in dem Moment geben kann.
Auch ein "Problem" ist die unterschiedliche Zeit, die man Lust verspürt. Ich weiß nicht, ob er manchmal auf dich zukommt, wenn du keine Lust hast und umgekehrt. Bist du da auch die aktive Seite, die das mal anstößt oder soll er das immer machen?
Solche Sachen sind auch für Männer ziemlich wichtig und bei Einseitigkeit kann sich da eine gewisse Lustlosigkeit breit machen xD

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen
Kann auch ein Problem sein, ja.