Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Also das mit dem morgendlichen Blowjob hab ich schon des Öfteren gemacht. ^^ Ich werd schließlich auch gerne mit Sex geweckt. Außer in meiner Arbeitszeit. Da dachte ich beim Aufwachen, ich wär auf der Arbeit. xD
Meist wird der Typ dann auch sehr schnell sehr wach. Oder zumindest der Teil von ihm, den ich grad brauche/will.

Das mit den Muskeln kann ich mir denken... also ist ja auch beim Reiten so, dass das mit der Dauer ganz schön Muskelkater geben kann.

Klopfer, was sagst du eigentlich dazu, dass die Petry nicht im Hofbräuhaus auftreten darf? Einerseits finde ich es doof, weil niemandem verboten werden sollte, wegen seiner politischen Meinung öffentlich in einem Lokal zu sprechen. Andererseits kann ich den Betreiber nur zu gut verstehen und die Absage ist irgendwo dann ja auch seine Form, seine Meinung deutlich zu machen.
unsure.gif Wenn du während deiner Arbeitszeit geweckt wirst, solltest du besser auch auf Arbeit sein, oder? fragehasi.gif

Das mit der Petry im Hofbräuhaus find ich auch schwierig und gar nicht so leicht zu beantworten. Einerseits soll man niemanden zwingen, einen Vertrag mit jemandem einzugehen, mit dem man keinen Vertrag eingehen will. Auf der anderen Seite zwingen wir Leute eben auch genau dazu, wenn es z.B. um Hochzeitsvillen für schwule Pärchen geht, da tritt die persönliche Überzeugung gegenüber den Rechten anderer zurück. Die AfD ist eine legale politische Partei und hat somit verfassungsgemäß auch eine bestimmte Aufgabe, für die es unerlässlich ist, dass sich die Parteimitglieder auch mal versammeln können.
Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich auf dem Standpunkt stehe, dass jedem freigestellt werden sollte, mit wem er einen Vertrag macht. Es wäre aber meiner Meinung nach konsequent, wenn der Wirt dann jeder politischen Veranstaltung in seinen Räumen eine Absage erteilen würde.