Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42316
Zusätzlich käme dann noch das Problem dazu, sich mit Familie/Freunden zu treffen. An Weihnachten hat fast jeder frei, da geht das zum Beispiel ganz gut.
Frage (ist mit gerade beim Schreiben eingefallen): Wie sieht bei dir als Freiberufler eigentlich ein Arbeitstag aus? So von wegen Arbeitszeit? Ist das immer gleich? Wie teilst du dir das alles ein?
Musst du jetzt nicht beantworten, interessiert mich halt mal.
Nach dem Aufstehen schau ich meistens nach Mails, die ich beantworte, dann kommt eigentlich je nach Laune Recherche oder Zusammenstellen von neuen Inhalten für Klopfers Web, anschließend ein bisschen Programmierung, dann noch mal nach Mails gucken, und die eigentliche Arbeit an bezahlten Sachen mach ich dann meistens in der Nacht, weil es da so schön ruhig ist und meistens auch die Katze da nicht quengelt.
Im Prinzip kümmere ich mich schon so 12-14 Stunden am Tag um Klopfers Web und die Verlagssachen oder andere Aufträge.