Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42318
Hallo Traumfrau, wenn Du jemals wieder zu haben sein solltest, ich würde Dich nach einem Date fragen... ^.~

Aber ganz im Ernst, bei der Beschreibung, vielleicht musst du akzeptieren, dass eure Bedürfnisse nach Sex verschieden ausgeprägt sind. Er hat einfach nicht so viel Lust wie Du. Ist ja auch eigentlich nicht so ungewöhnlich, dass zwei verschiedene Menschen da verschiedene Bedürfnisse haben. Aber bei zwei "Extremen" fällt es mehr auf und Du bist in dem Fall die Leidtragende (wobei ja nicht gesagt ist, dass er nicht auch daran leidet, Deine Bedürfnisse so schlecht zu erfüllen?).

Andererseits besteht eine Beziehung ja nicht nur aus Sex und jede Beziehung bedeutet Kompromisse einzugehen. Wenn der ganze Rest stimmt und super ist, ihr euch umeinander kümmert, füreinander da seid, gemeinsame Ziele habt, das kann schon mehr Wert sein als ausreichend Sex, aber sonst der Haussegen schief.

Wenn man etwas nicht ändern kann, das Gesamtpaket betrachten und schauen, ob man damit leben kann. Sonst muss man Schluß machen und die Beziehung suchen, die man gerne hätte.
Tja, das Schwierige ist, dass man vll. dauernd nach dem Traumpartner sucht und irgendwann zu alt ist, um die Träume noch erfüllen zu können, selbst wenn der Traumpartner irgendwann um die Ecke kommen würde.