Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42337
Das wäre doch ein guter Stoff für eine romantische Komödie. Er ist Leistungssportler (vielleicht Kugelstoßen oder Speerwurf, was weiß ich), seine Leistungen sind aber nur so mittelmäßig, er schafft den Einzug nicht in den Kader für Olympia. Sein Trainer sagt ihm Abends beim Bierchen "Hey, Kopf hoch, bei den Frauen würdest Du Weltrekord werfen". Da beginnt es in seinem Kopf zu ticken. Er will unbedingt das Olympische Gold erreichen, da ist jeder Plan recht.
Also macht er auf Transgender, um in den Frauenkader zu kommen. Dafür muss er aber zu so Selbsthilfegruppen und so weiter (er will natürlich keine OP, also macht er mehr auf Travestit). In einer der Gruppen trifft er dann seine Traumfrau, nur die war früher mal ein Mann und das stürzt ihn in eine kleine Sinnkriese. Sie hat aber auch Interesse an ihm, und nach vielen lustigen Irrungen und Wirrungen (er verheimlicht das erstmal seinen Trainingkollegen gegenüber, dann treffen die ihn, wie er als sie mit der Selbsthilfegruppe in einer Bar abhängt, und so weiter, da ist einiges drin), kriegen sie sich auch, er verstellt sich nicht mehr, sondern steht zu seinem Geschlecht, dem männlichen, mit dem er auch geboren wurde, aber akzeptiert seine Frau als Frau, egal ob sie eben früher mal ein Mann war. Am Ende schauen sie beide die Olympischen Spiele zusammen auf dem Sofa vor dem Fernseher.

Hat alles, Boy meets Girl, Drama, Humor, ein Ende mit einer Kuschel-Botschaft. Klopfer, was meinst Du, wird das ein Erfolg?
Keine Ahnung, ob das ein finanzieller Erfolg werden würde, aber bei dem Thema kriegt der Film bestimmt ein paar Preise, selbst wenn die Juroren ihn nicht gesehen haben. biggrin.gif

Das Thema ist übrigens gar nicht mal so weit hergeholt: Das iranische Frauenfußballteam wurde kritisiert, weil acht der Spieler eigentlich Männer sind (und sagen, sie würden gerade auf eine Geschlechtsumwandlung warten - im Iran gibt es relativ viele solcher Umwandlungen, die auch vom Staat unterstützt werden, weil Homosexualität verboten ist und man so die Zahl der Schwulen reduzieren kann, ohne sie umzulegen).
In der Ultimate Fighting Championship haben weibliche Kämpfer sich auch dagegen ausgesprochen, dass umoperierte Männer gegen Frauen antreten, weil sie das als unfair betrachten.