Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


https://www.youtube.com/watch?v=POzfBhloUxI

Deine Meinung?
Puh, der muss echt seine Stimme lieben, der labert und labert und labert. Kann man sich am Stück kaum antun.
1. Er hat die Sache mit dem Zusammenhang offenbar nicht verstanden.
2. Erdogan hatte bereits privat Anzeige wegen Beleidigung gestellt, es hätte sich also auf jeden Fall ein Gericht damit beschäftigt. Merkel musste sich also gar nicht zum Bückstück für Erdogan machen lassen, das hat sie getan, um ihren krummen Flüchtlingsdeal nicht zu gefährden.
3. Dass das ZDF den Beitrag aus der Mediathek entfernt hat, ist kritikwürdig, aber das entschuldigt die Merkel nicht.
4. Nur, weil man sich in gleicher Situation mit Netanjahu in den Medien mit Kritik zurückhalten würde, weil man Skrupel hat wegen Israel usw., heißt das nicht, dass Erdogan im Recht ist, das heißt nur, dass man Netanjahu zu wenig kritisiert.
5. Was zur Hölle hat die Pressefreiheit in Katar mit deren Einstieg bei VW zu tun? Hat die Knalltüte nicht begriffen, wie Aktien funktionieren?