Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Nehmen wir an, ein fliegendes Schaf kommt zu dir geflattert und bietet dir an, je eine negative Eigenschaft bei Männern und Frauen zu löschen. Welche wären das und warum?
Bei Kerlen: Haare am Hintern.
Bei Frauen: die monatlichen Erdbeertage mit Krämpfen und dem ganzen Scheiß.
Und warum: Mir fallen keine typisch männlichen oder weiblichen Verhaltensweisen ein, die ich jetzt unbedingt von der Welt tilgen wollen würde und die wirklich auf die absolute Mehrheit der jeweiligen Gruppe zutreffen würden. Also nehm ich irgendwelche körperlichen Attribute. Haare am Hintern sind halt einfach doof und gerade in der Kimme wirken sie nicht so hygienisch, und die Menstruation ist halt ne ziemliche Sauerei und geht den Frauen meistens auch noch heftig aufs Gemüt (tw. wegen Krämpfen, tw. wegen ishaltso). Also weg damit. ^^
Und dann würde ich das Schaf fragen, ob ich ein Foto von ihm machen kann. :3