Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hälst Du davon, dass Volker Pispers wohl (vorläufig) aufgehört hat?
Ist okay, er war ja lange genug auf der Bühne aktiv.
Ich muss auch sagen, dass es mir nicht sonderlich gefiel, als er aufhörte, neue Programme zu machen, sondern "Bis neulich" ständig aktualisierte und änderte. Fand ich nicht so gelungen. Und Pispers hat natürlich insgesamt das Problem gehabt, dass er immer predigender rüberkam und gleichzeitig noch weniger auf Argumente einging, die gegen die Meinung, die er vermitteln wollte, sprachen. Er konnte seine Haltung immer relativ gut belegen (wenngleich er öfters einige Verbindungen nur behauptete, ohne sie zu unterfüttern), aber während sich sein Publikum immer verdammt gut informiert fühlte, wenn es seine Veranstaltungen verließ, hatte ich nicht das Gefühl, dass man nach zwei Stunden Pispers für eine Diskussion mit dem politischen Gegner fitter wäre. Das ist aber das Problem bei vielen Kabarettisten.