Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Heyho, ich dachte ich frage mal dich und deine Community - ich suche ein Lied aus (vermutlich) den frühen 2000ern. Ich habe leider nur noch rudimentäre Erinnerungen an das Video dazu.
Ein orange-gelbliches Plüschtier wird von Leuten in Laborkitteln in seine Einzelteile zerlegt und diese werden weiterverwertet. ZB werden die Augen in einem Reagenzglas aufgelöst und zu Medizin (?) gemacht. Ab und zu posen Frauen in Laborkitteln mit dem Tier. Ich weiß nicht mehr, ob es einen Text gab, aber ich hab noch einen Schnipsel elektronischer Musik im Kopf.
Es lief recht häufig auf Viva/MTV, vielleicht erinnert sich jemand dran, langsam macht es mich echt kirre. Ich habe mich schon durch unzählige Top Ten Listen der schrägsten Videos geklickt und bin nicht fündig geworden.
Schon mal danke im Voraus!
Puh... also an so ein Video erinnere ich mich nicht. Bei elektronischer Musik und einem orange-gelben Plüschtier fällt mir nur Flat Eric ein. Das war ja eigentlich ein Tier für eine Kampagne von Levis-Jeans, aber es gab auch Musikvideos mit ihm... Das bekannteste (Mr. Oizo, Flat Beat) ist aber meiner Erinnerung nach nicht so brutal... kratz.gif