Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Schmumpf ist ein tolles Wort und du solltest es häufiger verwenden! Danke

Alibifrage: Hättest du Lust noch mal zu studieren? Ich bin gerade dabei und könnte mir durchaus vorstellen, mein ganzes Leben in diesem wunderbaren Zustand zu verbringen wink.gif
Stimmt, ich hab in den letzten Jahren viel zu selten das Wort Schmumpf benutzt. ^^

Studieren... Ich hätte zwar schon Lust, mal wieder was Neues zu lernen und mich dafür auch in Vorlesungen und Seminare reinzusetzen, aber ich hab keinen Bock auf Hausaufgaben, Klausuren und Prüfungen, von daher würde ich wohl nicht wieder studieren. ^^
Wenn man Vollzeitstudent ist, dann gibt's natürlich ab 30 auch das Problem der Krankenversicherung, daher ist auch der finanzielle Aspekt ein gewisser Hemmschuh.