Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Deine Meinung zur Rigaer94-Sache?
Das ist so hirnverbrannt... X_x
Die besetzen Räume, die sie nicht angemietet haben, betreiben eine Kneipe ohne die entsprechenden Genehmigungen, bunkern Brandsätze und Steine zum Schmeißen auf dem Dachboden, lagern ihren Schrott im Innenhof und sind voll für "Refugees Welcome" - aber doch nicht, wenn sie sich dafür einschränken müssten! frust.gif Diese verdammten Heuchler und ihr verlogenes Geflenne. Und dann machen die wegen dieser Sache Terror in Berlin, schieben Autos an Hauswände und zünden sie an, sodass das Feuer auf bewohnte Gebäude übergreifen kann... Das ist eindeutig Terrorismus. Und da hab ich ebenso wenig Mitleid mit den Leuten, die sich da in der Rigaer Straße festgesetzt haben, wie ich es mit denen hatte, die da auf dieser Brache lebten, die dann geräumt wurde, um da Flüchtlingsunterkünfte zu bauen. Diese Heuchlerei, mit der purer Egoismus als Einsatz für Schwächere schöngeredet wird, geht mir echt gegen den Strich.
Wenn sie in Anarchie und ohne Gesetze und Staatsgewalt leben wollen, sollen sie sich gefälligst auf eine einsame Insel verkrümeln, anstatt sich verlogen in einer Großstadt einer wirtschaftlichen Weltmacht parasitär durchzumogeln. Können es auch gerne in Somalia probieren, ich hab gehört, da ist Anarchie voll in.