Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42598
Ich weiß was du meinst... Ich habe für meine aktuelle Maus dann tatsächlich mal 55€ ausgegeben, bin aber insgesamt sehr zufrieden. Leider hat sie eine Macke und zwar funktioniert der Druckpunkt des Mausrades nicht mehr, weshalb das nur noch als Rad, nicht mehr als Taste genutzt werden kann. Das habe ich beim surfen wohl einfach zu oft verwendet :-/

Insgesamt bin ich aber von Größe, Verarbeitung und Laser überzeugt, zumal sie nicht so viel Schnick-Schnack hat. Ist eine Corsair M45, die leider kaum noch zu finden ist und dann für einen überzogenen Preis. Der Nachfolger hat aufgrund des "Gaming"-Aspekts eine völlig übertriebene "Zoom-Taste" da bekommen, wo man seinen Daumen liegen hat. Soll einen guten Druckpunkt haben, also nicht einfach so zu klicken sein, aber stören würde mich die vmtl trotzdem. Logitech Mäuse haben mir noch nie gelegen xD (Weder was die Lage in der Hand anging, noch die Wertigkeit von denen, die ich gesehen habe. Auch das Tastendesign fand ich immer furchtbar)

Hast du eigentlich einen Festrechner?
Ich hatte lange Zeit (schon als Mäuse noch Kugeln hatten) entweder Mäuse von Microsoft oder Logitech und war damit eigtl. immer zufrieden. Jetzt hab ich irgendein Billigteil, mal sehen, wie lang das aushält.

Ich hab mir vor drei Jahren einen Spiele-PC zusammengebaut, vermutlich wäre irgendwann mal ne neue Grafikkarte fällig, aber das ist auf meiner Prioritätenliste relativ weit hinten. Ansonsten ist der leistungsmäßig noch richtig gut dabei.