Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hast du gesehen, dass es eine Art Sequel zu Kodocha gab, als Nebenstory von einem von Obanas anderen Mangas? (: (Glaube, so 1-2 Kapitel waren's.) Fand ich schön, aber teilweise auch echt traurig, z.B. dass Hayama solche Angst bei Sanas Schwangerschaft bekam. (Klar, bei seiner eigenen Geburt, ne...) Was ich aber echt doof fand, dass Naozumi trotz einiger romantischer Experimente scheinbar nie sein Glück gefunden hat, weil er immer noch eigentlich nur Sana liebt. :/ Findest du es ist realistisch, einer Jugendliebe (was es ja nun einmal war, wenn auch eine vielleicht ganz besonders starke für Nao) derartig lange hinterher zu trauern, von früher Pubertät bis ins Erwachsenenalter? Das ist ja dann glaub ich nicht mehr so ganz gesund. o_o" Hat mir irgendwie voll nicht in den Kram gepasst - das Ende von Kodocha ist so schön hoffnungsvoll hinausblickend und dann SOWAS Jahre später in einer kurz beleuchteten Episode unter zu bringen - "Übrigens, Nao geht's schön dreckig" - ... Ich weiß nicht...
Ich wusste, dass es das gibt, hab es aber selbst nicht gelesen. Ich denk schon, dass es gelegentlich passiert, dass man seine Jugendliebe nicht vergisst, auch wenn das natürlich traurig ist und sicherlich nicht gesund. Aber man kann das Entlieben auch nicht erzwingen.
Find ich aber auch schade, dass da so ein Moll-Ton in die Geschichte reingekommen ist. :/