Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Waren die Kartoffelscheiben im Döner denn überhaupt nicht gewürzt?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich über Kartoffelscheiben aufregt. Ich hab das persönlich nie probiert, stelle es mir aber lecker vor. Zumindest wenn die Scheiben ein bisschen angebraten sind und vorher in irgendwas eingelegt wurden oder wenigstens ein wenig Salz, Pfeffer und leicht Rosmarin oder z.B. Curry über sie gestreut wurde. Wenn ungewürzte Kartoffelscheibe in einem vegetarischen Döner stecken, kann ich die Aufregung aber verstehen. Das schmeckt dann halt wirklich nach absolut gar nichts und auch die vermeintliche Zatziki-Sauce kann da nicht mehr viel reißen. Wie war das denn bei deinem, Klopfer? War der auch vegetarisch?
Ich bin zwar nur ein Hobby-Koch, habe aber trotzdem ein wenig Ahnung, wenn ich das so frech behaupten darf ha!.gif
Die waren etwas lasch, aber am meisten stört mich die Konsistenz dabei. Passt einfach nicht zusammen.
War übrigens kein vegetarischer Döner, sondern einer mit Hähnchenfleisch.