Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42687
Mein Beleid.
Und "das klingt ja erschreckend"? Da musste ich laut lachen.
Wenn es so passiert ist, gehört die Alte mit der Keule totgeprügelt. Ihr wird ein großer Gefallen getan und zum Dank dafür, reitet sie noch vorsätzlich einen Polizisten rein. Widerlichster Menschenabschaum.
@Klopfer: Einfach alles weghauen, was für dich ärger geben könnte.

#42682
Ich habe übrigens das Gefühl ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe die Mail schon geschrieben. War da was drin, was man streng genommen als Beleidigung interpretieren kann? Sicher. Wird man deswegen regelmäßig zu (für Beleidigung) hohen Geldstrafen verurteilt? Nö. Sprechen die Indizien eindeutig für eine Racheanzeige? Jawoll.

Nachdem mich eine Mitarbeiterin eines Inkassounternehmens mehrmals schriftlich aufgefordert (naja, eigentlich eher gedroht, erpresst) hat, was zu bezahlen, was ich nicht geliefert bekommen hatte, (der Verkäufer selbst war zu inkompetent, das Intern zu regeln, ich schrieb quasi mit zwei Abteilungen da gleichzeitig und die eine wusste anscheinend nicht, was die andere tut. Während die eine mir versicherte, dass man den Fall ermitteln und die Mahnungen erstmal pausieren wird, leitete wer anders das ans Inkassounternehmen weiter) schrieb ich eine vor Sarkasmus triefende Mail an die Dame (nachdem ich vorher natürlich sachliche Erklärungen bezüglich der Sachlage auf die ersten Schreiben des Inkassounternehmens versandt hatte). Heute weiß ich, dass eine Anzeige wg. Nötigung und räuberischer Erpressung oder sowas in der Richtung anstelle der Mail wohl sinniger gewesen wäre.

Ich bekomme fast Lust die Verjährung zu googlen und zu schauen, ob ich die Dokumente noch habe.
Ich hab das schon verstanden, dass du die Mail schon geschrieben hast. kratz.gif

Willst du noch mehr juristischen Ärger kriegen, indem du das alles noch mal vorzerrst und evtl. wiederholst? biggrin.gif