Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


In der Türkei wird gerade gegen Erdogan geputscht. Das Militär will die Führung übernehmen. Und der Dispot Erdogan sitzt in Sicherheit und ruft das Volk dazu auf, sich gegen das Militär zu stellen, wohlwissend, das dies zu Bürgerkrieg führt und der bisher unblutige Putsch ziemlich schnell blutig wird.

Was hälst Du von seinem Verhalten und seiner Forderung, das das Volk seinen Kampf ausfechten soll?
War klar, dass das passieren würde. Erdogan weiß, dass er das Volk hinter sich hat. Ist natürlich sehr merkwürdig, dass das Volk so gut auf den Widerstand gegen die Putschisten vorbereitet war, dass es sogar schon in der Nacht gedruckte Transparente gegen den Putsch an die Häuser hängen konnte.

Die ganze Sache stinkt ja eh zum Himmel, und dass der das als seinen persönlichen Reichstagsbrand benutzt, sollte eigentlich Grund genug sein, ihm nicht länger in den Hintern zu kriechen.