Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wieviel lieber wäre dir Kohl statt Merkel als Kanzler?
Gibt es eigentlich überhaupt irgend etwas, dass diese Frau gut macht?
Sie scheint ja recht fest im Sattel zu sitzen, da es offenbar noch keiner geschafft hat sie abzusägen.
Reichen nicht mal saftige Wahlniederlagen aus, damit sie aus der Politik verschwindet?
Puh... ich kann jetzt nicht behaupten, dass mir Kohl wirklich lieber wäre. Es war ja bei ihm gerade in den letzten Jahren seiner Kanzlerschaft auch eher ein Aussitzen aller Krisen.
Wahlniederlagen gegen wen? Es gibt schlicht derzeit niemanden in der oberen politischen Riege, der ihr im direkten Duell gefährlich werden könnte und die Bevölkerung davon überzeugen könnte, die bessere Wahl zu sein.