Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42770
So wie es für mich aussieht, hatten die Polizisten ja schon vorher mit ihm gesprochen und keine Lust einen verzweifelten Mann zu verprügeln. Mann erkennt recht gut, dass sie sich primär verteidigen und nicht einmal zum Gegenschlag ausholen.

Am Ende geht er (falls ich nichts übersehen habe) auch von allein zu Boden und rührt sich dann nicht mehr. Vorbildliches Verhalten der Polizei, die für so etwas geschult werden. Man kann nur hoffen, dass sie dafür etwas bezahlten Urlaub bekommen haben, um sich zu erholen, da so eine Situation sicherlich kein Zuckerschlecken ist und wenn man das nicht verarbeiten kann, reagiert man das nächste Mal vllt nicht mehr so besonnen.
Ich bezweifle mal, dass die dafür besonders gelobt wurden, obwohl die sich da richtig verhalten haben.
Hab aber auch das Gefühl, dass sich manche von den Leuten dann am Ende extra auf den Boden schmeißen und tot spielen, um noch mal extra so zu tun, als wäre da ganz fiese Polizeigewalt geschehen.