Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42737

Das ist ein recht persönliches Problem, aber vllt. spielt es ja auch mit:
Ich hatte seit ich klein bin immer angst irgendwelche nerdigen Themen zu erwähnen, da ich mich zwar für Gaming/ect. interessiere, aber nicht in dem Maße in dem ich "sollte"(Stichwort "Fake Gamer Girl").
Das führt dazu, dass meine Hobbys alle Privatsache sind und auf wenig Gegenliebe im Freundeskreis stoßen - was wiederum dazu führt, dass ich mich noch weniger auskenne weil ich auf Zufall in der Eigenrechereche angewiesen bin und mir nicht mal schnell einen Comic/Buch/sonstwas ausborgen kann.

Daher würde ich nie behaupten z.B. Gamer zu sein, da ich mir wie ein "Fake" vorkomme - und ergo, du auch nie auf die Idee kommen, dass ich mich für solche Dinge interessiere.

Keine Ahnung wie sehr das andere auch betrifft; die Mädelsanzahl in Nerdthemen ist ja deutlich gestiegen in den letzten Jahren... aber für mich ist es immer noch so.
Hm, kann ich sogar nachvollziehen. angsthasi.gif (Ich meine, ich versuche ja auch meistens, allzu nerdige Themen zu vermeiden.)
Ich hoffe, du findest bald eine Umgebung, wo du du selbst sein und zu deinen Hobbys und Interessen stehen kannst. smile.gif