Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42708
Während ich Pizza mit Bratkartoffeln als Beilage jetzt auch nicht als appetitlich empfinde, hab ich grundsätzlich nichts dagegen, verschiedene Sättigungsbeilagen zu mischen. Zum Beispiel sind Kartoffeln für mich eh halb Gemüse, bei verschiedenen Salaten (Kartoffelsalat, Reissalat, ...) macht es mir gar nichts aus und ich liebe Shumai (eine Art Teigtasche) mit Klebreis drin.
Ich schätze grundsätzlich ist es aber nicht verkehrt, eine Mahlzeit nicht komplett von Kohlehydraten dominieren zu lassen smile.gif
Sayuri
PS: Bis jetzt seltsamste Kombination, von der ich gehört habe, war eine Pizza mit Kässpätzle drauf.
O_o Merkwürdig. Klingt fast so, als hätte jemand mal gehört, dass man bei den Amis Pizza mit Spaghetti drauf kaufen kann, und dachte sich: "Hey, das geht bestimmt auch mit Käsespätzle!" huh.gif