Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Lieber Klopfer, ich kann nicht glauben, dass du nach all der Zeit immer noch Single bist.. Es ist ca. drei Jahre her, dass ich das letzte Mal auf klopfers-web gewesen bin und nu bin ich echt etwas bedrückt... angsthasi.gif
Damals wollt ich dich mal in Berlin aufsuchen, meiner alten Heimat, aber dann kam mir ein Kerl zwischen die Beine und ist geblieben.
Warum bist du nicht schon längst auf elitepartner.de und angelst dir die Hasendame deiner Träume?
So hab ich meinen Nerd auch kennengelernt... und der war nicht mal halb so textsicher wie du.
Alibi Frage: Kennst du die Känguru Chroniken und hast du sie gehört? (Bloß nicht lesen!)
Ach, das geht schon. smile.gif Ist ja nicht so, als wenn ich es gewohnt wäre, mit jemandem zusammen zu sein.

Elitepartner ist mir einfach viel zu teuer, und ich hab auch kein Vertrauen in andere Dating-Portale, weil ich da früher auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hab.

Ich hab die Chroniken in den letzten paar Monaten gelesen. unsure.gif Gehört hab ich nur ein paar Kapitel, bzw. den Autor im Fernsehen beim Vorlesen gesehen.