Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42800
(Ich musste die Bezugsnummer per Hand eingeben, weil "Auf diese Frage reagieren" trotz Aktivierung aller Skripte nicht funktioniert.)

Bei einigen Stellen aus diesem Artikel könnte ich allerdings ziemlich Galle spucken.

"...nur noch eine Frage der Zeit, bis Menschen bei der Geburt kein Geschlecht mehr zugewiesen wird."
Hallo? Man kommt mit dem einen oder dem anderen primären Geschlechtsmerkmal auf die Welt. Punkt! Das ist die Realität und kein Computerspiel mit character generator. 3c68bb64.gif

"...wie Geschlecht und Schwangerwerdenkönnen zusammenhängen?"
IHR HOHLEN FLACHBIRNEN! Frauen werden schwanger, Männer zeugen die Kinder. Was soll daran so schwer sein? Findet euch endlich mit den gegebenen Tatsachen ab. hackhackhack.gif

1b38f9e2.gif Klopfer, ganz ehrlich...wie sinnvoll ist es denn, jede noch so unerhebliche sexuelle Neigung zum Geschlecht zu erheben? Sollen wir sonst irgendwann noch Sonderregelungen im Grundgesetz für BDSM- oder Fußfetischisten einführen? Mensch...
Ups, das mit dem Reagieren hab ich gestern versehentlich kaputtgemacht, als ich die anderen Fehler korrigierte. ^^;; Sollte jetzt wieder gehen.

Es gibt ja Leute, die mit einer genetischen Mutation auf die Welt kommen und bei denen das Geschlecht tatsächlich nicht so klar ist (intersex), aber das ist dann eben auch kein neues Geschlecht (aber auch keine sexuelle Neigung), sondern eine Laune der Natur. Da kann man auch dem BGH in meinen Augen nicht vorwerfen, er hätte falsch geurteilt, als er jetzt die Eintragung eines dritten Geschlechts ablehnte. (Und für Leute, bei denen körperlich alles klar ist, ist das sowieso Quatsch, da keines der beiden Geschlechter einzutragen.) Da muss man auch mal sagen: Das betrifft so wenig Leute und ist eigentlich so wenig relevant für das tägliche Leben, dass es auch finanziell gesehen Unsinn wäre, das umzustellen.