Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41079 Fragen gestellt, davon sind 81 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42825
Also ich wünsche mir eindeutig noch mehr Anforderungen seitens unseres Auftraggebers, die Auswahlmöglichkeiten für ein Geschlecht in einem Kundendatensatz betreffend. Nur "Unbestimmt" ist mir da echt zu wenig und hat auch damals bei der Einführung echt zu wenig Chaos verursacht.

Alibifrage:
Deine Meinung zu Pepsi Max Cherry? Bzw. was ist deine Lieblingscola? Bzw. wann kommt das Klopfer Best-Of?
Habt ihr da nur "unbestimmt" oder auch "männlich" und "weiblich"? Und wenn nicht, wieso habt ihr da überhaupt ein Feld dafür? fragehasi.gif
(Ist bei Namen, die männlich und weiblich sein können, ja wirklich ein bissel doof, falls man da mal einen Brief schreiben oder anrufen muss.)

Ich hab die Pepsi Max Cherry noch nie getrunken, daher weiß ich nicht, wie die ist.
Ich trink derzeit fast nur Cola-Zero-Eigenmarke von Netto, weil die halt so günstig ist. Ansonsten Coke Zero. (Ich will nicht so viel Zucker mit meinen Getränken aufnehmen, deswegen trink ich inzwischen nur selten welche mit Zucker.)
Das Best-of... ich nehme an, in diesem Monat. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren