Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41081 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42819
Ich bin auch regelmäßig auf literotica, finde aber, dass sich da in den letzten Jahren einiges zum schlechten gewandt hat. Ich schlafe mittlerweile fast ein wenn ich die Sachen dort lese, weil die Leute meinen Sie müssten ewig lang und breit eine Vorgeschichte erzählen die zum inhaltlichen so gar nichts beiträgt. Und heiß machen Sie micht erst gar nicht... Ein Autor namens "swriter" schreibt meiner Meinung nach echt gute Sachen, allerdings hat auch der stark angefangen und stark nachgelassen...
Ach und zum Thema der Wortwahl muss ich immer an Bodo Wartkes "Fehlende Worte" denken 071.gif
https://www.youtube.com/watch?v=qS48x9EwsIU
XD.gif Irgendwie muss ich grad an Fitschigogerl und andere Wortschöpfungen denken, die die Fragentante der "Mädchen" mal erwähnte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren