Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42848
Du weißt fast alles, aber garnichts übers Grillen! Warm ist nur das erste Stück Fleisch, welches du bekommst, da ist der Teller noch sauber. Beim zweiten gibts bereits nen riesen Stapel gegrilltes auf irgendnem Teller oder nem Brett und da kann man dann problemlos mit den Händen essen, weils maximal noch Handwarm ist, sofern dje Umgebungstemperatur warm genug ist an dem Tag.
Auf den Grillpartys bei mir kann jeder mehrere Teller haben, es wird nicht als Trennkost gefuttert, sondern Salat und Fleisch gleichzeitig, und keiner frisst so langsam wie im Altersheim, dass das Fleisch schon bei der zweiten Portion fast kalt ist. biggrin.gif