Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41079 Fragen gestellt, davon sind 81 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


11,80€ für einen so dünnen Schinken. Und du willst uns ernsthaft weismachen, du sitzt jetzt grade nicht irgendwo in einer Berliner Villa in einer goldenen Badewanne gefüllt mit wohl temperiertem Wasser, edelstem Schaumbad und einer edlen Quietscheente und knabberst Leckereien von den Brüsten einer wollüstigen Dirne?

Gut im ernst. Ich habe grade Sexpanzer & Babytod beendet und es hat mir gut gefallen. Sehr angenehmer Schreibstil (wie von dir gewohnt). Ich lese in letzter Zeit nicht besonders viel (was mich nicht davon abhält weiter Bücher zu kaufen) aber dein Buch habe ich angefangen und stetig zu Ende gebracht. Und an so einigen Stellen habe ich mir gedacht: Joa, das kommt mir bekannt vor.

Was mich zu meinen Fragen führt: Wie aktuell ist deine Amazon Wunschliste? Und wofür ist das ganze Kameraequipment, willst du in das Filmgeschäft einsteigen?

Und: Wie wäre es mit einer Favoritenfunktion für Objekte (Blogeinträge, Lästereien aber vor allem Fragen!) auf Klopfers Web?Die kann man dann in seinem Profil immer abrufen und ggf. sogar für geneigte Besucher freigeben.
Schön wär's. biggrin.gif BoD hatte damals noch recht ungünstige Konditionen, da bleibt für mich auch nicht so viel vom Verkaufspreis übrig. (In diesem und im letzten Jahr werden die für mich wohl im Endeffekt auch ein Minusgeschäft sein.)

Die Wunschliste ist relativ aktuell, die hab ich vor recht kurzer Zeit auch aufgeräumt. Der Filmkram ist, weil ich mit dem Gedanken spiele, doch wieder Youtube-Videos zu machen. (Das meiste ist aber auch so normaler Fotokram, weil ich halt gerne fotografiere und gern besser vorbereitet auf Porträtfotografie wäre.)

Eine Favoritenfunktion gibt es schon für die Texte, Fundsachen, Fragen hier und bei LmD, Blogeinträge. Wenn du oben rechts über einer Sache einen Stern siehst, dann kannst du diese Sache mit einem Klick auf den Stern favorisieren. Über die Navigationsleiste kommst du zu entsprechenden Untermenüpunkten, wenn du eingeloggt bist, um die dann auch anzuzeigen.
Was bisher bloß fehlt, ist eine Übersichtsseite der Favoriten im Profil, aber daran arbeite ich.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren