Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42885
Ich finde dieses ganze Balzverhalten albern, und dann diese Maschen "willst Du gelten, mach Dich selten", alles totaler Kinderquatsch. Ich könnte auch mit einer Frau die solche Spielchen braucht nichts anfangen. Ich mag auch keine Discos, ziemlich laut und ich weiß gar nicht wie man dazu tanzen soll, wirkt auf mich immer irgendwie befremdlich.

Ich habe meine Frau im verin kennengelernt, da war schonmal klar, dass man ein Hobby teilt, man sieht sich jede Woche, dann spricht man mal miteinander, ohne dass einer dne anderen anmacht, einfach aus Interesse an der Person und irgendwann stellt man fest, wir könnten doch befreundet sein und mal außerhalb des Vereins was zusammen machen. Ich hatt keine Hollywoodreife Verknalltphase, einfach eine immer weiterführende Steigerung der Zuneigung. Immer mehr entdecken, was für ein toller Mensch der andere ist udn dass man den gerne mehr in seinem Leben haben möchte und das unendliche Glück, dass der andere das ähnlich empfindet.

Woher kommt denn dieses Interesse der Gesellschaft daran, dass Männer Frauen gut flachlegen können? Hast Du da eine Theorie zu Klopfer?
Vielleicht steckt da so ein bisschen der Urinstinkt drin, dass Männer ihre Gene verbreiten und dafür Frauen erobern müssen, und wenn sie das nicht schaffen, kommt unterschwellig die Assoziation hervor, dass sie minderwertig wären. Vieles, was Männer machen, um Erfolg zu erlangen (sei es im Beruf, im Hobby etc.), lässt sich im Endeffekt ja auf die Lust nach Anerkennung, Status und im Endeffekt Sex zurückführen. Und viele Frauen stehen ja auf Männer mit Status, und viele Frauen finden auch Typen attraktiver, wenn sie vergeben sind, wobei da auch von Psychologen gemutmaßt wird, dass hier einfach die Frauen darauf vertrauen, dass die Partnerin des Typen eben schon eine Vorauswahl getroffen hat und dieser Typ dann kein totaler Loser sein kann.