Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Servus Klopfer! Folgendes nervt mich schon seit einiger Zeit: Das Cover von "Sound of Silence" von der Band disturbed. Erstmal: Wie findest du es, sofern du es denn gehört hast? Meine Meinung: Selbst Shakira knödelt mit ihrer Stimme nicht so schlimm, und die klingt immerhin, als hätte sie einen Frosch im Hals. Darüber hinaus wurde der Charakter des Liedes komplett versäumt. Wie schafft so ein Mist es in die Charts?
Ich hab's mir angehört, und ich finde, es passt nicht so richtig zur Stimmung. Es sollte ja eher ruhig und vor sich hin plätschernd sein, so wie das Original (am ehesten das originale Original mit der minimalen musikalischen Begleitung). Aber im Endeffekt ist es mir auch ziemlich egal, was andere hören, ich hab seit dem Ende von Bravo-TV keine Ahnung, was überhaupt in den Charts ist. XD