Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Woher kommt die Unart vieler Fernsehsender Teile von Doppelfolgen getrennt zu senden? Jetzt wo ich zuhause bin, schaue ich zum ersten mal seit einer ganzen Weile wieder fern und es fällt mir auf wie nie zuvor. Obwohl zwei Folgen hintereinander gesendet werden, kommt erst eine neuere mit Cliffhanger, dann eine beliebige Alte.
Und wieso haben weder du noch der Staat was daran geändert?! fluch.gif
Sind das Cliffhanger zum Staffelende?
Man hat halt oft den Eindruck, dass es den Programmverantwortlichen scheißegal ist. Ich denk da auch an RTL, welches bei der Erstausstrahlung der späteren Staffeln von Dr. House auch gerne eine Woche mal ne neue Folge, dann die nächsten zwei Wochen alte Folgen zeigte, dann nach dem Ende der Staffel einfach mal mit einer zufällig ausgewählten alten Staffel wieder anfing... Kein Wunder, dass da die Quoten litten.
Ich bin machtlos, solange ich so arm bin. 064.gif