Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


http://www.zeit.de/karriere/2016-09/gender-frauen-maenner-gleichberechtigung/komplettansicht

Was 1 Typ (um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben)! rolleyes.gif

Hast du dir schon einen Termin beim Psychotherapeuten gemacht, um die empfohlene Therapie in Anspruch zu nehmen und deine - qua Geschlecht inhärenten - Probleme mit Frauen aufzuarbeiten? lehrer.gif
Ich hatte den Artikel schon gelesen und dachte mir spontan, dass der Mann Prügel verdient. Zwangsweise Umerziehung von Männern, Frauen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden und ihre eigenen Vorlieben gefälligst ändern, ein abgebrochener Theaterwissenschaftler hat den Durchblick über die ganze Welt, weil ein paar Frauen sich mal bei ihm ausgeheult haben... rumms.gif Woher kommen die 2000 Jahre und was ist das für ein verfickt verdrehtes Weltbild, welches offenbar den einzigen bisherigen Lebenszweck der Männer darin sieht, Frauen zu unterdrücken? X_x

Zeit Online bringt ja oft so einen Scheiß, und hier ist es auch noch kaum verdeckte Werbung für ein Schundbuch. Eigentlich müssten alle ZON-Mitarbeiter kollektiv in der Ecke stehen und sich schämen, wenn sie nicht dagegen protestiert haben, dass so ein Schmutz unter dem Namen ihrer Publikation veröffentlicht wird.