Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wozu hast du überhaupt ein Nachrichten-Limit bei Premium-Mitgliedern? Ich meine das bisschen Text hat kaum eine Größe, da kann es nicht viel kosten, den Premium-Mitgliedern die Grenze ganz zu streichen, oder?
Selbst ich hab ein Limit. ^^; (Bei mir sind's 1000.)
Ich werde es sicherlich bei Bedarf auch höher setzen, jetzt wo Platz und Geschwindigkeit nicht mehr so ein dringender Faktor sind wie damals, als ich noch bei 1&1 war. Aber ein gewisses Limit finde ich schon korrekt, damit die Leute mal gezwungen sind aufzuräumen. Und wenn Konten einschlafen, weil Leute sich nicht mehr anmelden, aber ihr Benutzerkonto auch nicht löschen, dann wär's ja auch blöd, wenn da 10000 Nachrichten sinnlos Platz belegen.