Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43040 Anders gefragt: Wo wäre es denn deiner Meinung nach besser? Andernorts innerhalb der deutschen Grenze oder doch eher außerhalb, wenn ja, wo? ...und ich frage das nicht, weil ich eventuell eine gewaltige Angst habe trotz guter (Aus-) Bildung auf der Straße oder in der Altersarmut zu landen! Überhaupt nicht.
Puh... vermutlich wäre es, wenn das Arbeitsplatzproblem nicht wäre, am ehesten noch in kleinen und mittleren Städten am besten, da man dort nicht total abgeschnitten vom zivilisierten Leben und seinen Errungenschaften ist, aber die Mieten nicht so stark steigen und sie oft auch zu popelig sind, als dass sich da organisierte Kriminalität und sonstige Unterwelt da in Massen ansiedelt. Sollte am besten vll. auch noch etwas weiter von der Grenze sein, da man sonst wieder Probleme mit der grenzüberschreitenden Kriminalität hat. kratz.gif Eine Uni wäre an dem Ort vermutlich nachteilig, weil dann zu viel Hippie-Gender-Aktivisten unterwegs sind. ^^;
Was das Ausland angeht, weiß ich nicht so recht, wo es da tatsächlich am besten wäre. Meist kriegt man als Außenstehender von deren Problemen auch relativ wenig mit.