Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


https://www.youtube.com/watch?v=w17OSvumkew

Man darf nicht mehr Scheide sagen, das heißt Vulvina! patsch.gif Weil das klingt ja weniger bekloppt.

Alibifrage: Mit wem feierst du Weihnachten? Mit deiner Mutter oder anderen Verwandten?
Linas Mama Karima ist eine dumme Vulva. biggrin.gif
"Warum fühlen sich Frauen nicht schön? Weil wir für das Geschlechtsteil der Frau ein Wort benutzen, welches auch etwas bedeuten kann, wo man sein Schwert reinsteckt, woran aber heutzutage niemand mehr wirklich denkt, wenn wir das Wort in der Hinsicht benutzen, weil keiner mehr mit einem Schwert unterwegs ist, aber ich hab mich jetzt so in meiner eigenen bekloppten Logik verrannt, dass ich nun ein Wort dafür benutze, was der Rest der Welt nicht versteht, und dann zur Rechtfertigung einen wahnsinnig bemühten Vergleich ranziehe, der niemanden überzeugt, der nicht schon vorher auf den Quatsch reingefallen ist, über den ich rede." facepalm.gif
(Mit "volva" war ganz früher mal die Gebärmutter von Tieren gemeint... Was heißt das jetzt für "Vulvina"?)

Ich werd mit meiner Mama feiern. Mal sehen, vielleicht ist auch noch wer von meinen Brüdern dabei. ^^