Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43030 Ob Steffi mit dem Geschäftsführer verwandt oder verschwängert kann ich nicht sagen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Holzer Steffis Mann sein könnte, allerdings ist das nur eine Vermutung meinerseits. Es war übrigens auch Holzer den ich am Hörer hatte.

Zu #43024 weil ich erst jetzt bemerkt habe (ja, sorry, bin ein bißchen wegen "viel um die Ohren" bräsig^^°):
Dass sie jetzt bei der Connichi einen Preis fürs Lebenswerk gekriegt haben, war die erste Sache seit Jahren, die ich mitbekommen habe. (Wer mir mit Klagen droht und versucht, mich bei meinem Auftraggeber anzuschwärzen und rausschmeißen zu lassen, der hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit nicht verdient.)


Ö_ö Moment mal, die haben was?!
Was war da genau los wenn ich fragen darf?

Dennoch bin ich sehr gespannt, was da jetzt nun wieder gelaufen ist. 07baa27a.gif
Dass die Erzählungen der Mangaszene-Leute über die AnimaniA-Zeit nicht unbedingt was mit der Wahrheit zu tun haben, wird sich vll. mal nach und nach herumsprechen. ^^


Also ich hab noch so im Kopf, dass die MZ Crew die Animenia verlassen haben weil sie nicht mit der Richtung in der sich die Zeitschrift entwickelt hat nicht einverstanden waren (um ehrlich zu sein hat sich die Animenia mehr zu ein Werbeblättchen als informative Zeitschrift entwickelt).

Allerdings wir reden von Leuten, die behaupten keine Vetterwirtschaft zu betreiben und gleichzeitig zwei Bilder von der ein-und-derselben Zeichnerin zu veröffentlichen (und die sollen nicht mehr mit der Ausrede ankommen, die würden nach Augenschein gehen - spätestens wenn sie den Namen des Künstlers lesen hätten sie fair sein müssen und sich zwischen den zwei Bildern entscheiden müssen, wenn sie nicht den Vorwurf Vetterwirtschaft hören wollen.), also kann man davon ausgehen, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen (kein Wunder, dass sie sich gut mit der SRatSS Admin samt Anhängsel gut verstanden haben.
Ich kann darüber öffentlich leider nix sagen, sonst kommen die wieder mit Klagedrohungen angeschissen. ^^ Aber dass sie die AnimaniA verlassen mussten, weil sie die aufrichtigen Kämpfer für journalistischen Anstand gewesen wären, ist nicht die ganze Wahrheit... pfeif.gif