Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43222
Naja, der Drache hatte wohl zwei Konten, sein eigenes und das mit dem Erbe vom Vater. Davon hat er sich Softboxen und Kameras geholt, und Strom monatlich da abbuchen lassen. Hat dann keine Post bekommen, weder vom Anbieter noch Bank, weil nicht gelesen/nicht zustellbar und dann irgendwann haben sie wohl doch endlich gehandelt.
Der Brüller ist, dass Rainer jetzt nen Prepaidzähler hat, daher auch wieder Strom. Da hat er dann durch seine Streams ein bisschen Geld verdient und hatte sich schon quasi nen neuen Rechner bestellt, als ihm einfiel, dass er ja auch das Internet bezahlen muss. Nun ist er auf 32 kbits gedrosselt und kann nicht mehr streamen, ergo kein Geld verdienen. Da musste er den neuen Kompjutha gleich stornieren.
Stattdessen kauft er sich dann WiiU spiele und sog. Amiibos. Sind wohl sowas wie Überteuerte Actionfiguren.
Schön auch das er beim zwangsfinanziertem World of Wolfram mitspielen sollte und eigens dafür in Köln war - Im November, ohne Jacke. Der Drache geht also mit einer Schar von Haidern in den Nächsten Primark, findet aber nix in seiner Größe und läuft mit einer zu kleinen Wollmütze wieder aus dem Laden raus. Das Hotel in dem er untergebracht war wurde schnell ausfindig gemacht und der Haider "Affenkeks" gabs sich als Rainer, der sich wecken lassen will aus, als er bei der Rezeption anrief.
Noch während er mit der Dame sprach, trudelten die ersten Pizzas auf Rainer Winkler ein. Affenkejs musste sich zu erkennen geben.
Pointe 1: Der Drache war längst in einen anderem Hotel untergebracht.
Pointe 2: Aus World of Wolfram wurde er dann rausgeschnitten. Nachdem er im Hintergrund einer Folge trotzdem an seinem T-Shirt erkannt wurde.
t. Level 100 Haider
Videospiele und Amiibos? Er klingt wirklich sehr nach Chris-chan. XD.gif