Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43222
Noch ein kurzes Addendum:
Rainer selbst konnte sich die Ganze Sache auch nicht erklären. Weder, warum es so lange gedauert hat, noch, warum mittlerweile 15.000 daraus wurden (Ich tippe ja auf Gerichtskosten etc.). Rainer hält es sogar für möglich, dass irgendwo auf dem Anwesen ein altes elektrisches Gerät ist, dass viel Strom zieht.
Vermutlich wandert er jetzt jede Nacht über seine Ländereien, auf der Suche nach der alten Kühltruhe, die ihm den Strom geraubt hat biggrin.gif Wenn man weiß, wie er beim Laufen aussieht, dann ist das eine sehr lustige Vorstellung.
Naja, wie findest du die Ganze Sache jetzt, da du ein bisschen mehr Hintergrund wissen hast? Die Feinheiten, wie sein Verhalten im Gerichtssaal, nachdem er einem vorbeifahrenden Auto die Scheibe einschlug, hab ich ja noch gar nicht erwähnt, aber ich finde, das Ausmaß des Wahnsinns wird allmählich deutlich (Bei Interesse empfehle ich noch die Doku vom Y-Kollektiv, auch wenn da einiges nicht erwähnt oder falsch dargestellt ist)
Hm, ich kann durchaus nachvollziehen, warum man ihn peripher interessant findet, aber diese Obsession, ihn noch zusätzlich zu trollen, obwohl er selbst schon sein schlimmster Feind ist, ist mir immer noch etwas schleierhaft. ^^