Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Sehr geehrter Klopfer, jetzt muss ich Dir mal eine journalistische Frage stellen:

Unbestätigte, von mir ausgedachte Quellen geben an, dass Du an den Beziehungsaus der Pärchen Lombardo und Pitt/Jolie Schuld sein sollst. Laut diesen erfundenen Quellen, sollen sowohl Jolie als auch Sarah Lombardi mehrfach mit Dir in verschiedenen Hotelzimmern gesehen worden sein.

Enge, gekaufte Freunde von Sarah gehen sogar soweit zu behaupten, dass Du in Wirklichkeit der Seitensprung warst. Angeblich hat Sarah nach den Schäferstündchen direkt angefangen Möhren in nicht unerheblicher Menge zu kaufen. Dabei soll sie ständig "er ist so groß, so verdammt groß" und "3m, er hat mich in 3m noch erwischt" gestammelt haben.

Brad Pitt beschuldigt Dich in einem erdachten Szenario sogar direkt, dass Du für den aktuellen Rosenkrieg verantwortlich bist. Da er mit seinen sexuellen Leistungen nicht einmal ansatzweise Deine Qualitäten erreichen konnte, will sich Jolie von ihm trennen. Jolie selbst überlegt, mit allen Kindern, nach Berlin zu ziehen um Dir näher zu sein.

Was sagst Du zu diesen Vorwürfen, Klopfer? Deine Leser möchten bestimmt gerne ausführlich wissen, was Du dazu zu schreiben hast und was in diesen Zimmern geschehen ist. Für wen wirst Du Dich entscheiden?

Der Admiral
Im Auftrag der DLPA*

*Deutsche LügenPresse Agentur
Ich muss natürlich dementieren: Es war immer dasselbe Hotelzimmer. greatjobplz.gif Und entscheiden muss ich mich gar nicht, die sind mir doch beide inzwischen vollkommen hörig. 044.gif