Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hast du dich schon mal mit der deutschen Anti-SJW-Szene auf YouTube auseinandergesetzt? Die ist aktuell noch relativ klein - namentlich würden mir da vor allem Doktorant, Die Vulgäre Analyse, Persiax und Bleilo einfallen. Aber immerhin hat sie sich mittlerweile einigermaßen etablieren können, was angesichts eines riesigen Mediums wie YT mit so vielen potenziellen Zuschauern doch eine sehr begrüßenswerte Entwicklung ist. nick.gif Das gibt mir wieder ein klein wenig Hoffnung für die Zukunft.
Tja, und auf der anderen Seite gibt es dann wieder gegenteilige Formate wie das unsägliche von den Öffentlich-rechtlichen finanzierte (!) "Auf Klo", das mit Vorliebe solche Gäste wie Suzie Grime (Männerhass ftw!) oder Hengameh Yaghoobifarah (quasi das deutsche Pendant zu Trigglypuff) einlädt und denen Platz für ihre kruden Theorien gibt. ("Dicksein ist nicht ungesund!" rumms.gif )
Trotz aller positiven Neuigkeiten - der Kampf gegen dumpfe Ideologien und kollektive Blödheit muss also ungebremst weitergehen! ha!.gif
Nein, deutsche Youtuber verfolge ich generell kaum, ich hatte da bisher gar nicht auf dem Radar, dass es da auch eine deutsche Anti-SJW-Szene auf Youtube gibt. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen. ^^